Barbour Jacken für Herren

Barbour Jacken für Herren findet ihr in der folgenden Zusammenstellung:

Barbour Jacken für Herren gehören zu den exklusivsten Designerstücken, die wir euch bieten. Es wird also Zeit, etwas Hintergrundwissen zu bekommen. Das Label Barbour startete in Schottland. Der Hirte John Barbour beklagte sich seinerzeit über die schlechte Qualität der Jacken – Funktionsjacken war bislang ein Fremdwort. Ständig kam er durchnässt in die elterliche Stube.

Daraufhin kreierte er in mühevoller Handarbeit Wachsjacken, die ihn trocken und warm hielten. Aus diesen Modellen entstand eine lange Tradition. Auch heute noch ist das Label vor allem durch die hochwertigen Barbour Jacken bekannt. Die Modelle sind immer zeitlos und im Casual-Look gefertigt. Barbour ist keine Marke, welche ständig den neusten Trends und Modehypes hinterher hechten muss. Vielmehr werden auf hochwertige Materialien und beste Verarbeitung wert gelegt. Die Barbour Jacken sind in den meisten Fällen wasserdicht. Dabei sind sie keine schweren Mäntel oder Jacken – das feine Material macht sie stets sehr leicht.

Im Sortiment befinden sich die traditionelle Wachsjacken, Windbreaker, Steppjacken und Wintermäntel. Die Priorität liegt hier immer auf atmungsaktiven und komfortablen Produkten. Besonders vorteilhaft ist auch der Baumwollstoff, aus dem die Modelle bestehen. Die Barbour Jacken lassen sich in den meisten Fällen zu kleinen Paketen zusammenrollen und leicht im Gepäck verstauen. Dabei kommt das Design nie zu kurz. Ihr seht, Barbour Jacken sind der Renner! Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Zusammenstellung!

Nach oben scrollen