Belstaff Jacken Damen

Hier findet ihr jede Menge Belstaff Jacken für Damen:

Aufgepasst Fashionistas – Belstaff Damen Jacken sind super angesagt und die Lieblinge der Hollywoodstars. Sie sind für modebewusste Frauen, die gerne mal den Ton angeben. In jeder Belstaff Jacke für Damen steckt eine lange Tradition und ein unendliches Maß an Güte und Charakter. Es waren einst die coolen Biker, welche die Produkte des britischen Labels trugen.

Doch was veranlasste sie dazu? Die Gründer Eli Belovitch und Harry Grosberg kreierten als Erste einen Modestil mit gewachsten Jacken. Dieser Style sollte viele Jahre später zum Markenzeichen von Belstaff werden. Die Biker konnten so auch bei schlechten Wetter die Straßen mit ihren Bikes unsicher machen. Selbst Che Guevara war ein begnadeter Träger der Belstaff Jacken im Military Look. Er besaß die Trialmaster.

Heute sieht man die Produkte von Belstaff an vielen selbstbewussten Ladies. In den meisten Fällen werden sie noch mit Belstaff Stiefeln kombiniert. So entsteht ein avantgardistischer Look für den Herbst und Winter. Der hohe Preis der Modelle zahlt sich später auf jeden Fall wieder durch den angenehmen Tragekomfort aus. Am besten du probierst die Belstaff Jacken gleich in unserer umfangreichen Übersicht aus! Sichert euch die schicken Modelle im angesagten Biker Look.

Häufige Suchanfragen:

  • belstaff jacke damen
  • belstaff new gangster damen
Nach oben scrollen