Belstaff Jacken für Herren

Unsere Auswahl an Belstaff Herrenjacken:

Belstaff Jacken für Herren gehören zu den begehrtesten Produkten der Hollywoodgarde. Stars wie George Clooney, Jamie Foxx oder Madonna tragen die hochwertigen Stücke in ihrer Freizeit. Doch schon vor einigen Jahrzehnten schrieb das englische Modelabel Geschichte. Bereits der Agentinier Che Guevara, der später als Revolutionär und Symbol einer ganzen Bewegung werden sollte, besaß eine Belstaff Jacke. Er trug sehr oft die Trialmaster Militärjacke von Belstaff und brachte die Marke unbewusst in die Köpfe der Menschen.

Auch der Film Matrix aus dem Jahre 1999 zeigte uns die coolen Belstaff Mäntel und Boots. Dabei handelt es sich bei den Produkten nicht um eine kurzlebige Modeerscheinung. Hinter der Marke steckt Erfahrung und lange Tradition. Eli Belovitch und Harry Grosberg gründeten 1924 im englischen Longton die Modemarke Belstaff. Für die wasserabweisenden und windgeschützten Motorradjacken verwendeten sie gewachste Baumwolle, die später auch zum Markenzeichen des Labels wurde. So blieben die hartgesottenen Biker warm und trocken und aus dem kleinen Familienbetrieb wurde eine international operierende Marke mit Filialen auf der ganzen Welt.

Das bekannteste Modestück ist die Belstaff Jacke. Diese gibt es in den verschiedensten Material- und Schnittvarianten. Heute wird die Belstaff Jacke nicht nur wegen der guten Qualität gekauft, sondern vor allem durch den coolen Biker Look, den man mit ihr kreieren kann. Echte Großstadtcowboys und stilsichere Fashionistas sind große Fans der britischen Marke.

Häufige Suchanfragen:

  • belstaff sweatjacke herren
  • belstaff maple
  • belstaff racer
  • belstaff jacken
Nach oben scrollen