Blauer Jacken Herren

Blauer Jacken für Herren:

Vor ein paar Jahren waren die Blauer Jacken für Herren in Deutschland noch sehr unbekannt. Nur echte Modeliebhaber und Fashionistas erkannten den Trend und wurden zu Vorreitern auf dem Gebiet der lackierten Daunenjacken. Der Grund war natürlich, neben der fehlenden Werbung in Deutschland, vor allem der Aspekt, dass nur eine ausgewählte Zahl deutscher Boutiquen die Blauer Jacken anbot.

Die Logos des Labels sind auch sehr dezent gehalten und meistens nur ganz klein in die Modelle eingearbeitet. Das machte es uns noch schwerer eine originale Blauer Jacke zu erkennen. Die Mode von Blauer lässt sich ein wenig mit der von Moncler vergleichen. Zum Großteil werden Daunenjacken produziert, die durch ihr glänzendes Material sehr auffällig wirken, jedoch immer durch höchste Qualität überzeugen. Die Funktionalität hat, neben dem Style, absolute Priorität. Die Stücke sind auch bei den Damen sehr beliebt, da sie sich optimal an den Körper schmiegen und so sehr sexy wirken. Dafür ist der Oberstoff aus einem bestimmten Kunststoff verantwortlich, welcher zudem auch Wind und Wasser abweist.

Diese Fakten spiegeln sich natürlich auch im Verkaufspreis wieder. Jedoch kann eine Blauer Jacke bei guter Pflege über ein Jahrzehnt lang halten, bei gleichbleibender Qualität. Unser Resultat: Blauer Jacken (Herren) sind ihr Geld wert und werden deinen Style auf unbeschreibliche Weise nach vorne katapultieren!

Häufige Suchanfragen:

  • blauer jacken herren
  • blauer daunenjacke herren
  • blauer daunenjacke damen
  • blauer daunenjacke
  • blauer jacke herren
Nach oben scrollen