Bogner Jacken Damen

Hier findet ihr Designer Damenjacken von Bogner:

Bogner Jacken für Damen avancieren mittlerweile zum Geheimtipp für Frauen, die im Wintersport ebenso auf den Sportfaktor wie auf den Style achten. Doch wie kam das Label zu dieser Ehre?

Anzeige:

Willy Bogner war in seiner Jugend selbst ein begnadeter Skifahrer. Er weiß genau, welche Qualitäts-Kriterien eine optimale Skiausrüstung erfüllen muss. Zudem kennt er den Skiort des Jet Sets, St. Moritz, wie seine eigene Bogner-Westen-Tasche. So kann man sich sicher sein, bei seinen Bogner Jacken den richtigen Trend zu erwerben.

Wenn du einen modischen Eindruck auf der Piste und im Skiort hinterlassen möchtest, solltest du dir eine Bogner Fire + Ice Jacke sichern. Sie ist die ideale Kombination zwischen Eleganz und sportlichen Elementen. Dabei kann es schon einmal vorkommen, dass ein Modell aussieht wie eine super sportliche Ski-Jacke und trotzdem elegante Form annimmt. Bogner Jacken sind schon seit Jahrzenten das Statussymbol anspruchsvoller Wintersportler. Dazu ein paar Bogner-Ski, das Gesicht gecremt mit Piz Buin – so entsteht ein rundum perfekter Look.

Häufige Suchanfragen:

Nach oben scrollen