Calvin Klein Jacken

Calvin Klein Jacken für Herren:

Der Designer Calvin Klein

Wer kennt ihn nicht? – Calvin Klein. Das Label gehört wohl zu den bekanntesten dieser Welt. Doch was ist so prägnant am amerikanischen Modehersteller. In Deutschland ist es vor allem die Unterwäsche-Linie. Viele Herren tragen die Calvin Klein Boxershorts, die zu den meistverkauften auf dem Markt gehören. Calvin Klein war der Trendsetter moderner Unterwäsche. Er kreierte eher enger geschnittene Boxershorts mit einem breiten Bund. Darauf wurde der Calvin Klein Schriftzug gesetzt. Dieser Stil galt als revolutionär. Doch auch in den Bereichen Fashion und Parfüms machte sich der Amerikaner einen Namen. Dabei ist das Label in den letzten Jahren zum Synonym für den modernen und klassischen Chic geworden.

Von den ersten Entwürfen bis zum Weltimperium

Auch die Calvin Klein Jacken überzeugen durch minimalistisch angehauchtes Design. Sie wirken weder schrill noch aufgesetzt. Sie sind eben typisch amerikanischer Großstadt-Look. Sein Label gründete er 1968 im Alter von 26 Jahren. Aus einem kleinen Textilhersteller wurde eine zukunftsorientierte Marke, die bis heute große Erfolge feiert. Nicht ohne Grund konnte Calvin Klein sein Label 2003 für 430 Millionen Dollar verkaufen. Wer den amerikanischen Lifestyle feiert, wird auch die Mode von Calvin Klein lieben. Das ikonische Label produziert alles, was man sich vorstellen kann, von Düften bis zu Uhren und Kleidern für Damen. Mit Obsession und Eternity brachte er damals zwei Düfte auf den Markt, die schnell von der internationalen Modeelite getragen wurden.

In den letzten Jahren konnte das Portfolio noch erweitert werden. Hinzu kam unter anderem das CK One für Männer. Der Calvin Klein Look eignet sich vor allem für den Business-Alltag oder für Mode-Fans, die gerne einen unkonventionellen Look tragen. Die Calvin Klein Jacken und Mäntel gehören zum wichtigsten Bestandteil jeder Saison.

Schau dich gleich in unserer großen Übersicht um und sichere dir die wundervollen Calvin Klein Jacken!

Nach oben scrollen