G-Star Damenjacken

Eine riesige Auswahl an G-Star Designer Jacken für Frauen gibt’s hier:

Manche Menschen denken, bei G-Star handelt es sich vorrangig um ein Label für Herrenkleidung. Doch selbst für Modebewusste Damen bietet das Kultlabel aus den Niederlanden exklusive G-Star Jacken. Kaum ein anderes Premium Label glänzt so mit Vielseitigkeit wie G-Star. So wurde letztes Jahr zum Beispiel der weltbeste Schachspieler und Youngster Magnus Carlsen die Werbefigur für die G-Star Kollektion.

Nebenbei kreierte Hollywood Sternchen Liv Tayler ausgesprochen stylische Jeanshosen für das Label. Es handelte sich hier um besonders tief sitzende Modelle der Arc Jeans Kollektion. Richtung Fuß werden die Modelle aber immer enger, sodass ein super schlankes Bein entsteht. G-Star weiß es eben – den weiblichen Körper in Szene zu setzen.

Das gelingt dem Label auch bei den G-Star Damen Jacken, die stets durch große Varianz brillieren. Zum Sortiment gehören Blazer, Mäntel, Daunenjacken, feine Roben, sowie Strickjacken. Für alle Geschmäcker bietet das Label eine Lösung. Auf Designer-Jacken.de seht ihr die coolen G-Star Jacken für Damen in einer übersichtlichen Auflistung. Das Label G-Star existiert seit 1989 und wird euch jedes Jahr erneut mit fetzigen Trends überraschen. Wir denken, dass die G-Star Jacken für Damen euch gefallen werden.

Nach oben scrollen