G-Star Jacken Herren

G-Star Jacken für Herren könnt ihr euch hier anschauen:

Es gibt sie aus Jeans-Stoff, es gibt sie aus Leder, im glänzendem Polyester Look, aus klassischer Baumwolle, kurz geschnitten oder eher Roben-artig lang – die G-Star Jacke. Auch sie gehört zu den stylischsten Designer Jacken und mittlerweile zum Sortiment des angesagtesten Jeanslabels G-Star. Das Label hat es zu unglaublichen Erfolg gebracht – wenn auch mit Höhen und Tiefen.

Es wurde im Jahr 1989 gegründet. Ursprünglich hieß es Gapstar und stammt aus Holland und Belgien zugleich. Der Firmensitz ist heute noch in Amsterdam. Es ist fest in der Modebranche etabliert, unverzichtbar und hat seinen eigenen roughen, coolen Charme. Der Charakter einer G-Star Jacke ist robust, kräftig und modisch – “Just the Product” eben. Es gibt sie oft in dunklen Farbvarianten und Stilrichtungen.

Die Spanne reicht vom Industriedesign bis zum Blazer. Sehr bekannt sind auch Hoodie Jacken mit Kapuze. Neben der Designer Jacke gibt es von G-Star übrigens auch Accessoires, Shirts, Pullover und sogar G-Star Unterwäsche. Schaut gleich in unsere Übersicht. Dort befindet sich eine vielfältige Auswahl an G-Star Jacken.

Nach oben scrollen