Peuterey Jacken Herren

Bei uns findet ihr die schönsten Peuterey Herrenjacken:

Nicht jeder Geschäftsmann bevorzugt es über seinem teuren Maßanzug einen schweren Mantel zu tragen. Eine tolle Alternative für Vielbeschäftigte sind Peuterey Herrenjacken, welche vor allem durch ihre Kombination aus luxuriösen und sportlichen Design bestechen. So sind sie im selben Atemzug wie Strellson Jacken zu nennen.

Peuterey ist ein italienisches Modelabel, gegründet von Graziano Gianelli. Er verfolgte das anspruchsvolle Ziel, hochwertige Sportmode mit italienischer Eleganz und Grazie zu verbinden. Als Emblem wurde ein Leuchtturm mit drei roten Punkten gewählt der sehr auffällig an den Peuterey Designer Jacken für Männer angebracht ist. Das Motiv soll Freiheit und Unabhängigkeit symbolisieren. Diese Freiheit sollte auch der Träger spüren, wenn er eine Peuterey Männerjacke trägt.

Die Modelle sind durch einen genialen Schnitt nicht nur super stylisch, sondern dazu noch sehr komfortabel und funktionell. Vor allem die Stücke aus glänzenden Obermaterialien sind in Europa sehr populär. Aus diesem Grund gehören Peuterey Jacken schon heute zu den Lieblingen der italienischen Modeszene. Auch immer mehr deutsche Boutiquen bieten sie jetzt im sportlich-schicken Style an.

Nach oben scrollen