Woolrich Herrenjacken

Überzeugt euch hier von Woolrich Designer Jacken für Herren:

Woolrich Jacken für Herren wurden mit besonders hohen Ansprüchen geschaffen – sie sollen Männer ein Gefühl von Exlusivität und stylischem Aussehen verleihen, aber gleichzeitig absolut zweckmäßig daher kommen. Wenn du ebenfalls zu den Jungs gehörst, die nach einem anstrengenden Business Tag nicht auf der Couch verweilen, solltest du dringend unsere Auswahl an Woolrich Jacken auskundschaften, denn diese halten während der kalten Jahreszeiten sehr warm und sehen einfach unbeschreiblich gut aus.

Egal ob gemütlicher Parka, sportlich-maskuline Weste oder karierte Blazer-Style Jacke, hier ist garantiert auch dein neues Woolrich Marken-Kleidungsstück mit fantastischer Verarbeitung dabei. Übrigens: bei Woolrich handelt es sich um den ältesten Sportswear Produzenten weltweit, der heute noch am Markt ist. Klar, dass bei diesem nachhaltigen Erfolg klassische Elemente in die Kollektionen einfließen! 1830 wurde das Label von einem Herren namens John Rich gegründet. Den eigenen Namen hat das Label übrigens von dem beschaulichen Ort, in dem es gegründet wurde – Woolrich liegt in dem amerikanischen Bundesstaat Pensylvania. Moderne küsst Klassik – Funktion schmeichelt Tradition. So in etwa könnte man das Credo des Edeljackenherstellers beschreiben. Das drückt sich zum Beispiel bei den beliebten Parkas aus, die tailliert geschnitten sind und in einem modernen Look daher kommen. Teflon und Baumwoll-Nylon-Gemisch – es mutet nach neuester Technologie an – ist, womit die Parkas beschichtet sind. Soviel zum Thema Funktionalität.

Wenn es ein Modelabel gibt, was zu hundertprozent authentisch ist, dann ist dies unserer Meinung nach definitiv Woolrich. Der bekannte Arctic Parka von Woolrich wurde 1972 für Arbeiter in Pipelines entwickelt. Ihr Arbeitsplatz war Alaska. Kein Wunder also, dass man in dem edlen Stück selbst bei Temperaturen von minus 40 Grad nicht friert. Noch heute kann man den Klassiker in Woolrich Kollektionen finden. Die Designer und Modehersteller stecken Liebe und Qualität in jedes Detail – bekannt geworden sind Kragen aus Kaninchenfell und Futter aus erstklassigen Gänsedaunen. Also, wenn ihr stylisch gekleidet durch den Winter wollt, ohne zu frösteln, dann schaut euch unsere Auswahl an originalen Woolrich Herren Jacken an!

Häufige Suchanfragen:

  • woolrich blizzard parka herren
Nach oben scrollen