Armani Jacken für Herren

Hier findet ihr Herren Designer Jacken von Armani:


Stilvoller und eleganter als bei Armani Jacken für Herren geht es kaum. Mit den Produkten des Altmeisters der italienischen Mode seit ihr immer im Trend. Er wird nicht umsonst die “Graue Eminenz” der italienischen Mode genannt.

Als die meisten Designer in der Zeit des New Wave sich mit immer krasseren Kollektionen versuchten, stellte Armani stilsicher seinen Minimalismus entgegen. Das verschaffte ihm Respekt und treue Anhänger – bis heute. Mit fast 80 Jahren führt er immer noch sein Milliarden-schweres Modeimperium, bei dem er auch im hohen Alter noch die Geschäfte leitet. Mehr Leidenschaft für eine Sache ist kaum möglich.

Dabei ist Armani ein Designer, der unsinnige Schnörkel und überflüssige Details meidet. Die Kleidung soll durch den individuellen Stil des Trägers wirken. Die Farben werden demnach eher dezent gehalten. Oftmals dominieren dezente Töne, wie Grau, Beige, Blau und Weiß. Die Stücke von Armani sind sehr clever designt. Die Priorität liegt ganz klar bei Individualität und Eleganz – jedoch immer gepaart mit einem kleinen Hauch Lässigkeit. Diese Details ziehen sich wie ein roter Faden durch sein Sortiment. Das erkennt man auch an den Armani Jacken. Dabei wirken die Modelle immer innovativ und modern. Sie sind niemals steif und unbequem. Mit Armani Jacken sichert ihr euch einen soliden Style.

Häufige Suchanfragen:

  • armani jeans lederjacke
Nach oben scrollen