Band Of Outsiders Jacken

Du fragst dich, welcher kreative Kopf Band Of Outsiders 2004 ins Leben rief? Scott Sternberg. Die Gründung sollte einige Jahre später ein großer Name der Modewelt werden. Die Mode-Stücke der diesjährigen Kollektion stammen allesamt von Scott Sternberg. Durch den speziellen Style von Creative Direktor konnte das Labels zu größerer Reichweite gelangen. Los Angeles ist der Ausgangspunkt des Vertriebs der Fashion des Labels. Dieser Standort ist taktisch sehr klug, weil hier besonders viele Fashion-Liebhaber angesprochen werden können. Scott Sternberg wählt für Fashion immer wieder Tropikal Wolle. Aber kein Bedenken, es werden noch weitere Spitzen-Stoffe in den Fertigungsprozess eingebunden. Viele lieben Mode von Band Of Outsiders daran: das Postmoderne.

Diese Besonderheit wird stets mit dem Label in Verbindung gebracht. Was für ein Zug. Das Markenzeichen steigert die Außergewöhnlichkeit der Mode von Scott Sternberg. Mit Kanye West hat sich das Label eine bekannte Trägerschaft gesichert – äußerst strategisch! Celebrities wie diese sichert sich eine Marke wirklich nur bei einmaligen Modestücken. In zahlreichen Fashion Tutorials wird gezeigt, wie eine Fashionista Mode der Marke.Und was jetzt? Geh jetzt auf LuisaViaRoma, um die Stücke des Labels zu kaufen. Viel Freude beim Stöbern der Band Of Outsiders Jacken!

Nach oben scrollen