Bomboogie Jacken

Bomboogie Jacken für Herren:

Was heißt Bomboogie?

Das junge Modeunternehmen Bomboogie hat eine starke Markenidentität, die auf eine bestimmte Art von Kunden abzielt. Doch kaum einer der Träger weiß, wo der Markenname eigentlich herkommt. Die Gründer nannten das Label Bomboogie. Es handelte sich hier um ein amerikanischen Kampfflugzeug, welches im Zweiten Weltkriegs auf mysteriöse Weise verschwand. Viele gehen der Annahme, dass dieses Flugzeug auf einer streng geheimen Mission unterwegs war, von der keiner etwas erfahren durfte.

Eine packende Geschichte als Markenimage

Die italienische Marke hat aus dieser Geschichte eine wunderbare Modelinie geformt. Wie ist der Stil von Bomboogie? Das Label stellt fast ausschließlich Bomboogie Jacken her. Diese gehören zum Teil zur Urban Wear, sind aber exklusiv, dass man sie zur Kategorie Designer Jacken zählen kann. In den Modellen steckt die ganze Handwerkskunst der italienischen Modedesigner. Deshalb haben die Bomboogie Jacken stets eine perfekte Passform. Was gibt es über das coole Markenlogo zu berichten? Wenn man darauf schaut, überlegen manche sehr lange, um was es sich handelt. Wer die Markengeschichte kennt, weiß, dass es sich hier um die Silhouette eines Flugzeugpropellers handelt.

Durch das Image zielt Bomboogie darauf ab, die Abenteuerlust des Trägers oder der Trägerin zu wecken und stattet sie mit den tollen Jackenmodellen aus. Das Modeunternehmen präsentiert seine unerschrockenen Werbekampagnen, welche das hohe Tempo und den Anmut der Marke wiederspiegeln.

Mit Bomboogie Jacken ist man für das nächste Abenteuer vorbereitet

Obwohl die Marke nimmt seine Inspiration aus Elementen der Army nimmt, fertigt Bomboogie praktische Jacken, die für sauberes Design und Ästhetik bekannt sind. Die Bomboogie Philosophie ist es, Stil und Design auf ein hohes Level zu treiben. Die

Bomboogie Jacken

sind für echte Charaktäre geschaffen. Viel Spaß mit den Modellen!

Nach oben scrollen