Brunello Cucinelli Jacken

Brunello Cucinelli Jacken für Herren:

Ein Modemacher mit Werten

Brunello Cucinelli ist einer dieser populären Quereinsteiger. Bis 1978 studierte er Ingenieurwissenschaften. In diesem Studiengang sah er aber nicht seine Zukunft und brach ich ab. Sofort gründete er im Dorf Solomeo bei Perugia ein eigenes Unternehmen mit einem sehr speziellen Unternehmenskonzept. Für ihn stand schon immer der Mensch im Mittelpunkt. Die Benediktinische Lehre galt für ihn schon immer als maßgebend, welche die Werte Moral, Respekt und Hingabe beinhalten. Das wurde die Grundlage für sein Unternehmen.

Qualität als Erfolgsgarant

Der Startschuss fiel mit dem Kauf von drei Strickmaschinen. Das Modelabel wurde nach dem eigenen Namen Brunello Cucinelli benannt. Schnell machte er sich einen Namen, da er aus edler Kaschmirwolle sehr weiche Pullover fertigte. Er erkannte, dass die hohe Qualität seiner Produkte wie Brunello Cucinelli Jacken sich von seinen Mitbewerbern differenzierte. So kam er auf die Idee Kaschmir in den Farben des Regenbogens einzufärben. Sofort galt dies als neuer Trend und dien Modeszene wurde auf Brunello Cucinelli aufmerksam.

Anzeige:

Ein Modedesigner wird zum Wohltäter

Von den Einnahmen renovierte er sofort das alte Castello von Solomeo und bot seinen Mitarbeitern fortan eine attraktive Arbeitsstätte um sie noch mehr zu motivieren. Mittlerweile hat der Designer über 20 Millionen Euro in die Stadt Solomeo investiert und auf staatliche Hilfen verzichtet. Heute sind ungefähr 300 Mitarbeiter in dem Unternehmen Brunello Cucinelli beschäftigt. Dabei wird besonderen Wert auf Teamwork und Neu-Investition gelegt. So kann auch weiterhin die gute Qualität der Brunello Cucinelli Jacken gewährleistet werden.

Der Stil von Brunello Cucinelli ist immer luxuriös. Bei seinen Kollektionen setzt der Designer stets auf feine Farbabstimmungen. In der Modeszene ist er für seinen außergewöhnlichen Geschmack bekannt. Ein gekonnter Material-Mix aus verschiedenen Garnen und Stoffen ist Bestandteil jeder Kollektion des Italieners.

Wenn du jetzt gespannt bist, was das italienische Label zu bieten hat, solltest du dir unsere Brunello Cucinelli Jacken ansehen!

Nach oben scrollen