Franklin & Marshall Jacken


 
Die Marke würde nicht existieren, hätte Guiseppe Albarelli nicht so viel Phantasie gehabt. Durch die Gründung konnte ein innovativer Design-Charakter die Szene begeistern. Andrea Pensiero ist der gegenwärtige Director of Fashion bei Franklin & Marshall. Die letztendliche Entscheidung für den eigenen Trend kam nicht von heute auf morgen – erwies sich aber als richtige Entscheidung. Wer den Flagshipstore von Franklin & Marshall zum shoppen aufsuchen will, fährt nach Rom. Im Grunde keine andere Modestadt wird so oft von Trendsettern aufgesucht. Zu den am öftesten verwendeten Materialien gehört Baumwolle. Die Individualität von Franklin & Marshall Jacken wird somit verstärkt.

Typisch für das Label ist: der College Look. Guter Zug. Wenn eine Lady dieses Charakterzeichen sieht, ist Franklin & Marshall nicht weit. Viele Prominente tragen Andrea Pensiero. Mit Celebrities dieses Kalibers kauft man bevorzugt die sexy Fashion der Marke. Selbst in internationalen Fashion Communities kann man sehen, wie man Mode des Labels.Und nun? Geh jetzt zu Zalando, um die gezeigten Produkte des Labels zu kaufen. Analysiere am besten die Größenangaben von Franklin & Marshall. Habt Spaß beim Suchen der Franklin & Marshall Jacken!

Häufige Suchanfragen:

  • franklin marshall college jacke
Nach oben scrollen