French Connection Jacken

French Connection Jacken für Herren:

French Connection Jacken sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrungen in der Modebranche. Doch bevor wir euch in die Markengeschichte einführen, leiten wir das Thema Mode ein.

Das Modegeschäft

Mode ist ein schnelles und evolutionäres Geschäft und erfordert ständigen schöpferischen Antrieb. Die Kunden verlangen jede Saison neue Modekreationen und ein dynamisches Sortiment. Wer diesen Richtlinien nicht folgt, wird schnell vom Markt verdrängt. Das Herzstück einer Modemarke sollte immer die eigene Leidenschaft für Kleidung sein.

Anzeige:

Das Label French Connection

Davon kann die Marke French Connection ein Lied singen. Das Spiel mit Mode kann schwierig sein, aber nach 40 Jahren im Geschäft ist French Connection eine der bekanntesten Modemarken mit globaler Reichweite. Die innovativen Kollektionen werden mittlerweile in über 30 Ländern bei mehr als 1.000 Fachhändlern verkauft. Der insgesamt weltweite Einzelhandelsumsatz der Marke beträgt über 500 Millionen Euro. Die Zahl ergibt sich aus dem Großhandel und den Lizenzpartnern, welche auch die French Connection Jacken.

Die Designer der Marke wissen: Mode ist mehr als nur die Frage des Geschmacks. Es geht darum Trends zu entwickeln, Kunden zu erreichen und den Marktplatz zu erweitern. Es gibt viele Möglichkeiten, die es dem Label erlauben die Expansion voranzutreiben und die bestehenden Märkte zu erreichen. Zu den Vertriebskanälen gehören: Einzelhandel, Großhandel, Lizenzierung und E-Commerce.

Die Geschichte von French Connection

French Connection wurde im Jahr 1972 gegründet. Das Label steht schon seit Beginn für gut gestaltete, elegante Kleidung, die eine große Zielgruppe erreichen. Angetrieben von Innovation und Wandel, liegt die Stärke der Marke bei der Abwägung neuer und spannender Ideen mit konsistenter Bereitstellung von Qualität und Erschwinglichkeit. Das Design ist das Fundament. In einer Welt der „Fast Fashion“ ist French Connection besonders stolz auf das Engagement für Qualität, Design und Kreativität.

Wenn du jetzt gespannt bist, was das Label zu bieten hat, solltest du dir jetzt unsere French Connection Jacken ansehen!

Nach oben scrollen