Jack & Jones Jacken


 
Das Modehaus wäre nicht das was es heute ist, hätte Bestseller nicht den Mut bewiesen. Durch diese Gründung wurde Mode auf ein neues Level gebracht. Dunja Straeter als Creative Direktor ist bestrebt, neuen Wind in das Haus zu bringen. Durch den unverwechselbaren Modestil von Director of Fashion konnte Jack & Jones internationaler agieren. In Kopenhagen liegt der Flagshipstore des Labels. Ein Shop in diesem Mittelpunkt ist taktisch vom Vorteil, weil hier einige Fashion-Liebhaber erreicht werden können. Zu den am öftesten verwendeten Materialien gehört Jeans. Der Style der Marke gewinnt mit dieser Spezialisierung den ganz besonderen Charakter. Der Großteil lieben Mode des Labels an diesem Element: der moderne Street-Style. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Jack & Jones. Guter Zug. Wenn eine Lady jenes Charaktermerkmale erkennt, ist das Label nicht weit.

Cricketer Yuvraj Singh wird in Modezentren wie Paris in gewissen Abständen mit der Mode von Dunja Straeter von Paperazzi abgelichtet. Die meisten erkennen dahinter einen strategischen Trick – doch „who cares?“. Beste Kurse suchen die Modefans in Marken Sale-Aktionen. Auf deutschen Fashion Seiten findet die Fashionista die Kombinationsmöglichkeiten von Jack & Jones.Mode des Labels bekommst du in großer Auswahl im Shop von Zalando. Um ärgerliche Rücksendungen auszuschließen, empfiehlt es sich stets die Marken Größentabelle analysieren. Lasst euch inspirieren von den Jack & Jones Jacken!

Häufige Suchanfragen:

  • jack and jones ocean 3-layer
Nach oben scrollen