Paul Smith Jacken


 
Die Marke würde nicht bestehen, wenn es nicht von Paul Smith in 1976 gegründet worden wäre. Mit dem Start wurde ein wichtiges Label ins Leben gerufen. In der Zwischenzeit ist Paul Smith Creative Direktor von Paul Smith. Mit Paul Smith besitzt Paul Smith eine starke Style-Ausrichtung in der Kreativabteilung. London ist die Basis des Labels. London gilt als Modestadt – ein kluger Schachzug, dass das Label einen eigenen Store aussuchte. Paul Smith wählt für Fashion gerne Cotton. Der Style von Paul Smith bekommt mit dieser Spezialisierung den einmaligen Charakter. Typisch für Paul Smith ist: die britische Garderobe. Gut eingefädelt. Sobald eine Fashionista dieses Charakterzeichen erkennt, kann Paul Smith damit assoziiert werden.

Der Star Victoria Beckham gehört zu den Fans des Labels. Ob es arrangiert ist oder nicht, ist nicht klar. Definitiv unterstützt es den Verkauf bestimmter Produkte. Viele Trendsetter haben bereits Möglichkeiten entwickelt, die Mode preiswerter zu bekommen. Bei diesem Label ist es ähnlich wie bei anderen Marken – das Maß der Sorgfalt bestimmt die Lebensdauer. Fashion von Paul Smith kannst du im Web Store Breuninger erwerben. Lasst euch überraschen von den Paul Smith Jacken!

Nach oben scrollen