Scotch & Soda Jacken


 
Das Modehaus würde nicht existieren, wenn es nicht von Marvin Traub im Jahr 1985 ins Leben gerufen worden wäre. Durch die Gründung wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Alle Stücke der Marke werden momentan auch von Marieke Meulendijks entworfen. Durch den speziellen Look von kreativen Kopf sichert sich die Marke eine eigene Käuferschicht. Ein Flagshipstore von Scotch & Soda liegt in der Modestadt Amsterdam. Die Stadt sichert dem Label eine sehr wichtige Anlaufstelle der Fashion-Szene. Marieke Meulendijks wählt für Fashion gerne Baumwolle. Der Style von Scotch & Soda gewinnt mit dieser Spezialisierung den einmaligen Charme. Eine Besonderheit, die im Design häufig verwendet wird, ist folgendes: der holländische Casual-Style. Guter Schachzug. Das Charakterzeichen unterstreicht die Einmaligkeit der Fashion von Marieke Meulendijks.

In diversen Magazinen und Fernseh-Shows werden Prominente mit Scotch & Soda gezeigt. Viele halten dies für einen betriebswirtschaftlichen Schritt – doch „who cares?“. Outlets der Marke bieten einige Artikel in bestimmten Aktionen bis zu 60% preiswerter. Zudem in einigen Fashion-Blogs wird gezeigt, man Scotch & Soda kombiniert. Viele Trendsetter sichern sich Trends des Labels bei Zalando. Damit das Stück perfekt passt, solltest du immer die Marken Größentabelle analysieren. Viel Spaß beim suchen der Scotch & Soda Jacken!

Nach oben scrollen