True Religion Jacken


 
Was einige nicht kennen: 2002 ist Gründungsjahr von True Religion. Dies führte zu einer international angesagten Mode-Instanz. Jeffrey Lubell ist der aktuelle Director of Fashion im Hause von True Religion. Durch ein Direction of Fashion angelte sich die Marke grandiose Leute. Im Marketing von True Religion wird großen Wert auf einen guten Standort gelegt – in Los Angeles befindet sich der Main-Store des Labels. Diese Stadt beheimatet natürlich auch weitere international verehrte Labels. Denim ist charakteristisch der Marke. Die Einzigartigkeit von True Religion Jacken kann hier noch mehr zum Ausdurck gebracht werden. Auch kennzeichnend für die Marke ist: das Hufeisen-Logo. Eine erfolggekrönte Strategie. Diese Identifikationsmerkmale erweisen sich in der vielfältigen Branche als bedeutend, da man sie nicht verwechseln kann.

In Instyle, sowie Fernseh-Shows sieht die blickige Fashionista David Beckham mit Fashion der Marke. Mit Celebrities mit solch einem Status reagiert man anders auf die Fashion des Labels. Viele Trendsetter kennen die Okkasionen, die Mode preiswerter zu erhalten. Eine Fashionista, die die Artikel des Labels ordentlich aufbewahrt, wird sie noch lange besitzen. Und nun? Geh nun zu Zalando, um die Stücke des Labels anzusehen. Die True Religion Größentabelle liefert Größenordnungen für alle Figurentypen. Viel Spaß beim Stöbern der True Religion Jacken!

Nach oben scrollen